leer-dummy

 

 

 

 

 

 


 

Mal ehrlich – Eigentlich möchtet ihr doch gar keinen Fotografen auf eurer Hochzeit haben. 
Das was ihr euch wünscht, sind einfach nur schöne Erinnerungen an all die Details und Momente an diesem besonderen Tag.
Ich arbeite die meiste Zeit dezent im Hintergrund, und halte die Augenblicke und Attraktionen fest, ohne selbst zur Attraktion zu werden.
Mit einem geschulten Blick für den besonderen Moment schaffe ich Erinnerungen, über die ihr euch lange freuen könnt!
Wenn es darauf ankommt, übernehme ich die Führung und gebe Tipps und Anweisungen, wie man sich am besten aufstellt.
Vertrauen und eine lockere Atmosphäre sind mir sehr wichtig, für Fotos die ihr lieben werdet.
Herzliche Grüße, Andreas.

 Portfolio

 

 

Hochzeit
Portrait

Hochzeiten

Portraits

Pferd & Reiter

Kinder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen